Geschäftsstelle

Unsere Geschäftsstelle neben dem Kletter- und Boulderzentrum Aschaffenburg ist der Anlaufpunkt für alle Mitgliederangelegenheiten. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu unserem umfangreichen Kurs- und Tourenprogramm sind Sie hier richtig. In unserer Geschäftsstelle befindet sich auch unsere Bücherei mit Karten und Führern für Ihre Tourenplanung sowie unser Ausrüstungslager und ein Besprechungsraum. Dort finden regelmäßig Kurse der AG Ausbildung und Vorbesprechungen statt.
Die Öffnungszeiten sind mittwochs von 15.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 15.00 bis 17.00 Uhr. Vormittags sind wir nach Vereinbarung für Sie da. Wie Sie zu uns kommen, erfahren Sie unten.

Anfahrt zur Geschäftsstelle:

So finden Sie uns:

Zu Fuß/mit dem Rad:

Die Geschäftsstelle befindet sich neben dem Kletter- und Boulderzentrum Aschaffenburg in der Wendelbergstraße 34 (schräg gegenüber von Ottel‘s Biergarten und den TVA-Fußballplätzen).

Anfahrt:

Von Haibach kommend auf der B8 ca. 800 m nach der Stadtgrenze (vor Mac Donald‘s) rechts in die Berliner Allee, nach 300 m rechts in die Wendelbergstraße.

Über die Ringstraße (Südring):
Ausfahrt an der Würzburger Straße (B8), Richtung Haibach abbiegen, nach ca. 1,2 km (hinter Mac Donald‘s) links in die Berliner Allee, nach 300 m rechts in die Wendelbergstraße.

• Wendelbergstr. 34, 63739 Aschaffenburg, Deutschland