Sportgruppe

Laufen, biegen, stretchen, alles ist Action

Der Alpenverein ist nicht nur Outdoor aktiv, nein auch Indoor, nicht nur an der (Kletter-)Wand, sondern auch am Boden. Aber eines passt immer:

“Ohne Schweiß kein Preis!”

Unter diesem Motto laufen wir uns jeden Freitag (außer in der Ferien) von 20 bis 21 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Schweinheim warm. Bei Lockerungs- und Dehnübungen verbiegen wir uns in alle Richtungen, beim Zirkeltraining verbessern wir unsere Kondition und sind dabei auf dem modernsten Stand. Für den Rücken und den Bauch üben wir auch, nämlich mit Bodenübungen auf der Matte. Nach all diesen Übungen ist ab 21 Uhr freies Spiel angesagt.

Dies alles unter den „strengen“ Augen unserer Trainerin Heike Bayer.

Wann? Wo?

jeden Freitag (außer in der Ferien) von 20 bis 21 Uhr in der Turnhalle der Pestalozzischule in Schweinheim